converse 22

Découvrez qui se cache derrière Pop My Shop, postez vos avis et vos remarques sur le forum.

converse 22

Messagede Jay Barney » 08 Avr 2019, 09:48

ÿþMetallösen, tonale Nähte und weiße comme des garcons play converse Schnürsenkel runden den Sommer-Look ab. Suchen Sie jetzt bei den teilnehmenden Converse-Händlern für 70 Dollar nach diesen. Welches Paar fühlst du am meisten? Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, müsste ich mich für das Sunset Glow-Paar entscheiden, weil es ein bisschen mehr Sommergefühl hat. Der Converse Chuck Taylor All Star hat an seinem oberen Ende so viel Freiraum, dass er als dient die perfekte leinwand für kreativität.

Wenn Sie den Schuh mit einem sauberen Finish und einem scharfen Kontrast versehen, verwenden Sie eine weiße Sohle. Zu den Farboptionen gehören drei pastellartige Oberflächen und ein schwarzes Paar. Wir sind international bereits verfügbar und hoffen, diese Staaten in naher Zukunft sehen zu können. Welches Paar fühlst du am meisten? Da es Sommer ist, würde ich converse 2 sagen, dass ich mit dem grünlichen Paar oder vielleicht sogar mit dem Peach gehen muss. CLOT und Converse werden bald eine kollaborative Version des One Star aufgeben.

Heute erhalten wir einen ersten Einblick in dieses Projekt und sehen, wie es sich von Ihrem converse 2018 typischen One-Star-Release unterscheidet. Der Converse One Star kommt in einem haarigen Wildleder-Obermaterial. Der größte Teil des Schuhs wird in Schwarz geliefert, während die weißen Treffer als Akzentfarbe wirken. Weitere bemerkenswerte Merkmale des Schuhs sind die chinesischen Schriftzeichen auf der Mittelsohle sowie das Ying Yang-Symbol auf der seitlichen Seite der Mittelsohle.

Nachdem wir uns die letzte Zusammenarbeit zwischen Looney Tunes und Converse angesehen haben, geben wir Ihnen jetzt einen Blick auf eine andere Converse-Collab mit Rockband Dinosaur Jr.Team auf dem Converse Chuck Taylor All Star und dem Converse converse 22 One Star. Beide Paare werden dabei sein loslassen? morgen. Zuerst haben wir den Chuck Taylor All Star, der ein violettes Canvas-Obermaterial mit grünen Blumen und die Signatur des Friedenszeichens am Knöchel aufweist. Der One Star ist mit schwarzem Wildleder bezogen und mit violettem Detail auf dem Star-Branding und der Ferse versehen. Das gleiche Zeichen wurde auch auf dieses Paar gesetzt, diesmal auf die Zunge. Der Chuck Taylor wird für 75 Dollar und der One Star für 75 Dollar verkauft. Welches Paar hast du vor?

Die neue Converse Chuck Taylor All Star-Kollektion von Looney Tunes Rivalry, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder erhältlich ist, ist Footpatrol (Londoner Einzelhändler). Converse wird in Kürze eine gemeinsame Version des Converse One Star veröffentlichen. Der Schuh wird zusammen mit einer "Coaches Jacket" veröffentlicht, die von der Sneaker-Kultur Londons inspiriert ist, sowie den geheimnisvollen Bordsteinkennzeichnungen, die in Soho einzigartig sind, wo Footpatrol ansässig ist.

Der Converse Chuck Taylor All Star, der gerade converse 23 in einer bevorstehenden Zusammenarbeit mit Kith und Coca-Cola gesehen wurde, ist in einem weiteren gemeinsamen Projekt aufgetaucht. Diesmal erhält die ikonische Silhouette eine besondere Wendung. Das Fragment-Design von Hiroshi Fujiwara und das japanische Label Sacai.Seen oben, das Fragment-Design x Sacai und der Converse Chuck Taylor All Star sind jeweils in zwei verschiedenen Farbvarianten in Schwarz und Weiß erhältlich Paar besteht aus Segeltuchobermaterial. Weitere Details sind sacai und frgmt auf den Fersen und das Bolzenlogo des Fragmentdesigns auf der oberen Ferse. Für diese dreifache Zusammenarbeit wurden noch keine Release-Informationen zur Verfügung Image gestellt. Bleiben Sie jedoch auf Updates für Kicks On Fire.
Jay Barney

Retourner vers A propos de Pop My Shop

• Articles en relation
    Réponses
    Vus
    Dernier message